NZB G-Wurf, ein tolles wiedersehen!

Bakker/ März 28, 2024/ Allgemein

Das Wetter war nicht toll, aber egal. Ich habe mich riesig gefreut, Gary (Cooper) Gino (Bilbo), Gaby, Gilly (Shira) und Gitte (Ebby) wieder zu sehen. Glenn, Gaucho und Gilian (Jonny) konnten leider nicht kommen. Auch Britt mit Monika (unsere Kuchenfee) und Papa Eilif waren da, auch sie waren genau so wie ich neugierig, wie der G-Wurf sich entwickelt hat. Und natürlich war Siep auch mit, mit Senna, und die ganze andere Hunde Bande!

Erst mal alle wieder vorstellen,

Und die da waren, haben alles gegeben. Beim Erscheinungsbild waren kleine Unterschiede zu sehen, nicht alle fanden den Messstock schön und Zähne zeigen ist auch nicht etwas, was man täglich macht. Aber was solls, alles hat geklappt und ich bin zufrieden über die Entwicklung dieser 5!

Bei der Wesensbeurteilung fanden alle die Puppe am Anfang ein bisschen gruselig, sie werden gedacht haben „mein Spielzeug teile ich nicht mit dieser komischen Person!“ Die Kette war ihnen egal, Menschengruppe war schön und die Beute war toll! Auch die Hunde, die das Beutespiel eigentlich nicht kannten, sind voll drauf eingegangen. Sie hatten Spass!

Als erster war Cooper dran, unser Bub aus Holland

Dann kam Bilbo, vom Erscheinungsbild komplett anders im Vergleich zu Cooper, und ich glaube, auch ein bisschen frecher. Bilbo wollte nur schnuffeln, irgenwo sollte doch die läufige Hündin von gerade sich versteckt haben…….

Und dann die Hündinnen, als erste Gaby,unsere agile

Als nächstes die Shira, unsere Schmusebacke

Und dann zum Schluss, unsere Ebby, die Spassmaus

Danke, dass ihr alle da ward, ich hoffe, wir sehen uns demnächst wieder! Senna und Eilif, das habt ihr toll gemacht!

Share this Post