Am 20. und 21. Dezember hat Eilif vom Pohlsee meine Senna von Arminius gedeckt und haben gemeinsam den G Wurf auf den Weg gebracht. Ich habe lange überlegt, ob ich in dieser schwierigen Zeit einen Wurf haben möchte, aber ich habe das vollste Vertrauen, daß auch diese Welpen ein schönes Zuhause bekommen werden.

Der Vater vom Wurf ist der Eilif vom Pohlsee, ein kräftiger schwarzmarkener Rüde. Eilif wird sportlich geführt und hat bereits die IGP 1 und OB -B und OB -1. Eilif hat einen korrekten Körperbau mit ausgreifendem Gangwerk. In der ZTP hat er alle Stationen im korrekten Bereich gemeistert.

Sein Frauchen sagt:

Eilif ist im Ruhrgebiet aufgewachsen und begleitet ganz entspannt sein reiselustiges Frauchen, besonders gerne an die Küste.

Auf dem Hundeplatz zeigt er sich temperamentvoll und arbeitsfreudig.

Auf Menschen geht er ganz offen zu und liebt Beutespiele über alles.

Die Mama von den Welpen ist meine Senna, es wird ihr erster Wurf sein. Senna ist auch eine sehr arbeitsfreudige Hündin, die für jeden Spass zu haben ist. Ihr Ball ist ihr alles, aber auch ihr Rudel ist ihr wichtig. Senna hat die AD und BH geschafft, da war sie noch keine 2 Jahre, jetzt kürzlich haben wir die UPR1 bestanden.

Mit Senna habe ich einige Ausstellungen besucht, wo sie Vorzüglich 2 als höchste Bewertung bekam.

Wenn alles klappt, kommen die Welpen um den 21. Februar 2023 zur Welt. Ich erwarte nur schwarz und schwarzmarkene Welpen. Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Noch einige Bilder von Senna als Welpe