Die Zeit fliegt, 6 Wochen sind die Kleinen schon wieder, obwohl, Kleinen, sie wachsen wie verrückt, werden immer agiler und entwickeln deutlich ihr eigenes Wesen. Das Wetter ist wechselhaft, mal schön, sodass wir lange draussen bleiben können, dann aber leider auch wieder immer Regen, tja, kann ich nichts dran ändern. Senna geht immer noch zu den Kleinen, wirklich trinken lassen tut sie aber nicht mehr. Braucht aber auch nicht, sie können schon gut das Trockenfutter verwerten, sei es noch eingeweicht und mit leckerer Welpenmilch drüber. Auch die Fleischmahlzeit bekommt ihnen gut. Sie schlafen schon die ganze Nacht durch und nur weil Opa Eik morgens wach wird und nach draussen möchte, werden die Kleinen wach. Gut dass ich keine Nachbarn habe, die würden sich über so viel Welpenalarm beschweren!

Frau Rosa, Gaby