Der H- Wurf ist in planung………….

Bakker/ April 16, 2024/ Allgemein

Viel früher als erwartet ist Senna wieder laüfig geworden. Gerne möchte ich mit Senna noch ein mal Welpenduft schnuppern, der G Wurf hat sich ja toll entwickelt und Senna war eine tolle Mama. Nach langem suchen hab ich mich entschieden als erster Rüden für den Haakon vom Schmollensee. Haakon passt von der Genetik super zu Senna, er ist mehrfach champion und ein schöner Vertreter unserer Rasse.

Dann als reserve hab ich mich den schönen Marlow vom Arco Bode ausgewählt. Marlow hat schon 2 Würfe, und mit Marlow könnten auch blonde Welpen kommen, wäre ja auch mal schön. Auch er ist ein schöner Vertreter unserer Rasse, ein derber typ mit viel Substanz.

So, jetzt ist es erst daumen drücken das das decken klappt, wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich aber gerne schon melden!

Share this Post