Die Welpen sind gut drauf, ich hatte Computer Probleme, weswegen es nicht geklappt hat. endlich mal neue Bilder rein zu stellen.

Der Platz an der Milchbar wird immer enger, trotzdem versucht Senna so viel wie möglich Platz zu schaffen, auf den Rücken zu drehen, damit alle Zitzen frei sind. Hab wirklich nie gedacht, daß Senna so eine tolle Mutter sein würde. Die Kleinen vertreiben noch die meiste Zeit mit schlafen und trinken, werden aber immer agiler.

Die Kuscheltiere sind auch einen Hit, sehr beliebt zum Schlafen und Kuscheln. Die Kleinen liegen in meist unmöglichen Positionen, wahrscheinlich ist es aber doch bequem, übereinander, unter die Holzleisten, in der Ecke, das mögen sie am liebsten.

Aber bei Mama schlafen ist auch noch schön, kann man ja gleich den Bauch vol trinken und Mama kann uns gleich wieder putzen!

Und es gab Schnee am Samstag mit superschönem Wetter, da haben sich alle Hunde gefreut, viel Schnee hatten wir diesen Winter ja nicht,