Die Woche war ein bisschen stressig, Amyra hatte irgendwie keine Lust mehr, die Welpen in der Wurfkiste trinken zu lassen. Tja, was macht man dann?????? Amyra überreden in die Wurfkiste zu gehen? Welpen dann irgendwo anders anlegen zum trinken? aber…….das ist ja kein Dauerzustand! Also, weswegen möchte Amyra nicht in der Wurfkiste sein? Oder, wie kann ich das lösen?

Eigentlich war die Antwort ganz einfach, mach eine neue „Wurfkiste“ wo Amyra sich wohl fühlt! Super, es hat geklappt, ganz einfach hinter der eigentliche Wurfkiste einen neuen Platz für die Welpen bauen. Jetzt ist die Ruhe wieder zurück und Amyra legt sich entspannt hin und die Welpen sind zufrieden und ich auch!

Die Welpen schlafen noch viel und sie haben das Geburtsgewicht verdoppelt. Die erste Wurmkur war fällig. Die Kleinen haben die Wurmkur gut vertragen, fanden es nicht so toll, aber als Mama dann kam, war der Kummer wieder schnell vergessen!