Und dann kommt die Zeit das die kleinen in ihre neue Familie ziehen………..Freude bei den, für mich immer schwer, alle gleichzeitig abgeben konnte ich nicht. Ich weiss , die kommen alle in eine neue super Familie und werden viele schöne Sachen erleben und natürlich, werden die kleinen über alles geliebt. Trotzdem, es bleibt schwer…………

Als 1er ging Gino, er lebt jetzt zusammen mit Martina und . Die beiden hatten sich schon sehr früh gemeldet mit Interesse an einem Welpen weil die die oma Susa von Campemoor hatten und der opa, Gentlemann Jack vom Teckenhahn. Gino heisst jetzt Bilbo und wird viele neue Abenteur erleben!

Gitte / Ebby

Gary Cooper

Gary hat die lange Reise nach Holland unternommen, ich glaube, er ist da gut angekommen und hört jetzt auf Cooper, tja, Gary Cooper……..

Gaby

Glenn

Gilly / Shira

Gaucho

Gillian / Jonny