Ich habe mich riesig gefreut!!!

Bakker/ August 25, 2023/ Allgemein

Endlich war es soweit, die NachZuchtBeurteilung von dem F-Wurf von Amyra und Biko. Alle 10 waren gemeldet, leider, wie es so ist, konnten 4 doch nicht dabei sein. Die anderen 6 haben aber zusammen mit Herrchen oder Frauchen alles gegeben! Trotz des sehr drückend warmem Wetter haben sich alle super gezeigt. Es gab nichts zu beanstanden, alle haben ein korrektes Gebäude mit korrekten Ohren und Ruten, ausgreifendem Gangwerk, alle haben ein sehr schönes Beutespiel und spielen mit Herrchen oder Frauchen gezeigt. Vielleicht kann man noch ein bisschen am spielen, an sich und am wieder zurück bekommen vom Spielzeug arbeiten, aber da hat der Richter Heiko Drechsler dann mal gleich auf seine charmante Art einige schöne Ratschläge mitgegeben. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, alle wieder zu sehen und zu sehen, wie alle ein super zu Hause bekommen haben!

Auch Papa Biko war da, hat mich gefreut, daß Catrin und Detleff die lange Reise auf sich genommen haben. Die Ähnlichkeit mit einigen seine Kindern war nicht zu übersehen!

Danke, daß ihr da ward!

Share this Post