Faelan und Fianne erfolgreich auf der 100 Jahre Ausstellung der Hovawarte in Eichenzell!

Bakker/ Juni 15, 2022/ Allgemein

Am Sonntag dem 12 Juni war es soweit, die erste Ausstellung von Faelan ( jetzt Eddi) und Fianne. Die beiden waren zur Jahrhundertausstellung der Hovawarte gemeldet. Eine Riesenausstellung, wo die Vereine RZV, HZD und HC und die IHF eine gemeinsame Ausstellung zur 100 Jahre Hovawart Zucht organisiert haben. Über 400 Hovawarte aus 18 Ländern waren gemeldet und dazwischen auch wir mit unseren kleinen Babies! Es war für uns super spannend, wie würden sich die beiden zeigen, wollten sich die beiden vom Richter anfassen lassen, würden sie mit uns im Ring laufen oder nur hupfen?

Die beiden haben alles super mitgemacht! Alles war toll, sie haben eine super Beurteilung von der Richterin bekommen, beide ein vielVersprechend, besser geht nicht und top of the cream hat Eddie noch den 2. Platz gemacht! Glückwunsch und danke an Sabine und Wolfgang für die schöne Vorbereitung und das Vorstellen von Eddi.

Fianne hat schon wie ein Profi ausgesehen, als ob wir den ganzen Tag nichts anders machen!

Aber eigentlich haben die beiden sich viel mehr gefreut, sich wieder zu sehen! Sie hatten sehr viel Spass am gemeinsamen Toben, immer wieder wollten sie spielen und als wir sie dann endlich los lassen konnten, ging es auch wirklich los!

Und natürlich war auch Papa Biko da, Biko hat bei der riesigen Konkurenz ein schönes V bekommen, auch da können wir stolz sein.

Es war ein sehr schönes Wochenende, alles war gut organisiert, super Wetter, ich habe viele alte Bekannte und Freunde getroffen. Schön war es auch Kinder von Eik live gesehen zu haben, leider hab ich einige verpasst weil alles so riesig gross und weitläufig war. Gin und El Cid ( jetzt auch Eddie) haben beide einen schönes SG bekommen und Ennok einen schönes G. Hab mich gefreut, dass ihr die Hunde vorgestellt habt! Mohali war nur zum Zuschauen da, demnächst wird sie mal in der Schweiz ausgestellt.

Auf ein nächstes Mal!

Share this Post