Der G-Wurf ist auf dem Weg gebracht!

Bakker/ Dezember 25, 2022/ Allgemein

Am 20. und 21. Dezember hat Eilif vom Pohlsee unsere Senna gedeckt! Es hat alles super geklappt und wir freuen uns riesig auf das neue Welpenabenteur. Ich hatte Eilif vorher noch nicht kennen gelernt, der Rüde hat mir aber gleich gefallen. Ein sehr schönes Wesen, schöner derber Typ, freundlich und sozial. Auch Senna war dieser Meinung und sie hat ihn direkt animiert.

Ich denke, die 2 passen gut zusammen, sie gleichen sich schön aus. Wo Eilif zu wenig Marken hat, bringt Senna diese reichlich mit. Eilif bringt Knochenstärke und sein ruhiges Wesen, wo Senna doch mal hibbelig sein kann.

Das Decken ging problemlos. Ich bin viel später gefahren als sonst, obwohl ich da schon bisschen Angst hatte zu spät zu sein. War aber überhaupt nicht der Fall, es war die richtige Entscheidung abzuwarten.

Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich jetzt schon gerne bei mir melden, ich erwarte arbeidsfreudige Welpen von schöner Mittelgrösse, wahrscheinlich aber nur in Sschwarz und schwarzmarken.

Weitere Info und mehreres unter G Wurf

Share this Post