Und dann ist Zeit Abschied zu nehmen, als 1e ging Franni. Die kleine lustige Franni wird viel Reisen zusammen mit ihre neue Familie Jutta, Franni wird jetzt Nala genannt.
Und dann ab nach Belgien, zufällig oder nicht? Feyonna wird jetzt auch Nala genannt. Sie wird geliebt von Huub und Carine.
Als nächster Fillis, er geht zur Ostseekuste, er hört jetzt auf Eddie und wohnt zusammen mit Christina und Mann.
Und dann ging mein kleiner Eik, Feiko, jetzt gerufen mit Juri. Er wird das Leben von Heiner und Familie verreichern, er hat gleich schon einen Freund, der blonde Carlos
Und dann unser 1 geborene Feline, sie zieht zu Dörte und Wolfram, auch Feline hat schon gleich eine 4 Beinige Freundin Frida (Diva von den Blanken Horst)
Es wird immer ruhiger und leerer, ab ins neue Zuhause, unsere kleinste Fehdi wird Alegra, ihr werde ich aber noch regelmässig auf unser Hundeplatz sehen. Sie zieht zu Miriam und Ihre Familie.
Dann sind nur noch 4, Fenya geht zur Anna, Fenya darf mit zur Arbeit und da sind schon Pläne ihr als Therapiehund aus zu bilden. Fenya wird jetzt Käthe genannt.
Und dann der immer lächelnde Faelan, wollte ich den überhaupt abgeben? Nur an die richtige Familie, ich glaube ich hab den mit Sabine und Wolfgang gefunden, Faelan heisst jetzt auch Eddie. Er zeiht ins wunderschöne Kasseler Bergland und wird da viele Spaziergänge machen.
und schliesslich der vorletzte, Finnley, er zieht ganz nach Luxemburg zu Annemarie. Auch er heisst jetzt anders, gerufen wird er mit Max. Auch er bekommt Hovawart Kumpels zum austoben.
Und dann fehlt noch eine, Fianne, die bleibt aber! Die kleine Maus selber wusste von Anfang an das sie bleiben sollte, immer aus der Wurfkiste gekrabbelt und dann schön unter meinen Stuhl weiter schlafen. Nein, es war nicht geplant, aber trotzdem eine goldrichtige Entscheidung!