Schon wieder eine Woche alt

Bakker/ Januar 22, 2022/ Allgemein

Die erste Woche haben wir geschafft! Die Welpen haben alle schön zugenommen und sind erstaunlich ruhig und zufrieden. Sie schlafen viel aber wenn Amyra in die Wurfkiste kommt ist erstmal quietschen angesagt, dann können sie auch wirklich laut sein! Der Rest des Rudels, Eik, Elfi und Senna kommen dann auch langsam wieder zur Ruhe. Sie wissen, daß im Wohnzimmer Babys sind und daß sie da nicht hin dürfen. Eik ist zwar super neugierig, aber Amyra sagt ihm deutlich, daß er nicht weiter darf.

Die Welpen werden immer agiler und kleine Unterschiede im Verhalten merkt man bereits. Lady Blue kämpft immer tapfer, wenn ich sie wiegen möchte, weil da z.B. der „dicke orange“ alles mit sich machen lässt. Amyras Liebling ist glaub ich der sm Rüde, irgendwie kuscheln die beiden gerne. Da kommen noch ein paar schöne Wochen!

Share this Post