10 kleine Frummel!

Bakker/ Januar 17, 2022/ Allgemein

Sie sind da, am 15. Januar hat Amyra 10 Welpen bekommen. Wir freuen uns riesig! Die Geburt war anfangs bisschen stressig, aber dann hat Amyra verstanden, was sie alles tun soll und wir brauchten nur dabei zu sein. Jetzt pflegt und putzt sie die Kleinen mit voller Begeisterung und sie paßt natürlich auch super gut auf sie auf. Unsere Katze weiß jetzt, daß sie vorerst nicht mehr ins Zimmer kommen darf. Eik, Elfi und Senna sind neugierig, aber vorerst hat Amyra ihre Ruhe und sie bleiben erst einmal in der Küche.

Die Kleinen haben sich schön verteilt, 4 Rüden und 6 Hündinnen. Bei den Rüden ist ein schwarzmarkener, der hat wie Opa Eik einen weißen Brustfleck, niedlich. Von den Hündinnen sind 2 schwarzmarken. Der Rest, 7 an der Zahl, sind schwarz, wie Papa Biko. Da habe ich also gleich gesagt, ich brauche Halsbändchen, sonst weiß ich ja überhaupt nicht, wer wer ist!

Share this Post